Die Gemeindeleitung

Die Leitung unserer Gemeinde besteht aus drei Gemeindeältesten (Tim Janis Wagner, Dagmar Müller und Uwe Schwarz (rechts außen) sowie unserem Pastor Matthias Ackermann (2. von rechts, hier mit seiner Ehefrau Sarah Ackermann (mitte))

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust!

Wir laden dich ein, unsere Gemeinde näher kennen zu lernen. Hoffentlich können wir mit diesen Seiten Dein Interesse wecken und viele Deiner Fragen beantworten! Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und schau Dir unser Angebot in Ruhe an. Was Du hier findest, ist nur ein kleiner Einblick in unsere Gemeinde - wenn du uns live erleben möchtest, bist Du z.B. in den Gottesdiensten oder in den sonstigen Veranstaltungen unserer Gemeinde herzlich willkommen. Dabei wünschen wir Dir viele gute Eindrücke und Erfahrungen. Wir möchten Dich ermutigen, neu über den Glauben an Jesus Christus nachzudenken und dabei neue Lebensperspektiven zu entdecken.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!