Kindergottesdienst der FeG

Hallo Kids, hallo liebe Eltern!

Habt ihr Lust auf Spiel, Spaß und Spannung? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Los geht´s sonntagmorgens um 10.00 Uhr. Wir starten gemeinsam, indem wir spannende biblische Geschichten erzählen, Theaterstücke und Videoclips sehen und zusammen viel Spaß haben.

Gemeinsam wollen wir die Bibel entdecken und erleben, dass Gott uns liebt und unser Freund sein will. Gottesdienst soll Spaß machen! Deshalb möchten wir gerne zusammen die schönste Stunde der Woche erleben! Wir sind meistens ca. 12 Kinder über 6 Jahre und 4-6 Kinder bis 5 Jahre, die in zwei unterschiedlichen Gruppen viel Erleben können.

Du hast als Elternteil die Möglichkeit, mit deinem Kind/ deinen Kindern zusammen den KIGO zu besuchen, aber du kannst natürlich auch gerne den "normalen" Gottesdienst besuchen, welcher parallel zum KIGO stattfindet.

Na, neugierig geworden?
Wir freuen uns auf euch!!!